Enyjoy me: Vietnamesisches Restaurant in Mitte

Vietnamese in Mitte

Ein weiteres Restaurant für eine schöne und leckere Mittagspause haben meine Kollegen und ich in unmittelbarer Nähe des Alexas gefunden. Sonst nicht bekannt für seine abwechslungsreiche und gute Auswahl, befindet sich ein kleines vietnamesisches Restaurant mit Mittagstisch in der Littenstraße in der Nähe des Alexas.

Schon oft wurden wir vom Besitzer sehr freundlich mit Empfehlungen und einem guten Humor begrüßt. Auch der vietnamesische Eiskaffee, den einige nicht bestellten, weil sie Eierwürfel statt Eiswürfel verstanden und sich das Mysterium um die Eierwürfel erst nach der Ankunft der Getränke aufgeklärt hat, ist laut meiner Kollegen sehr zu empfehlen. Bei Sonderwünschen, die nicht unbedingt der vietnamesischen Küche entsprechen, gibt es eine nette Vorwarnung, dass man das eigentlich nicht macht, und ein lachendes Kopfschütteln dazu. Sehr sympahtisch. Und dies weckt in mir die Hoffnung, ähnliche Speisen in Vietnam zu finden.

Enjoy me.jpg

Enjoy me

Neu ist auch das Lunch-Menü für 8,50 € mit einem Hauptgericht, einem kleinen Getränk und einer Vorspeise. Der Preis ist für die Gegend sehr gut und die Qualität stimmt definitiv. Eine wahrhaftige Wohltat zwischen den ganzen China-Imbissen mit gebratenen Nudeln. Definitiv für eine schnelle Mittagspause mit gesunden leckeren Zutaten zu empfehlen.

Meine Kollegen und ich werden uns definitiv noch durch die neue Karte durchprobieren, da es sonst eher wenige Lokale gibt, die hier in der Nähe besuchenswert sind.


Enjoy me (geschlossen)
Littenstraße 106
10179 Berlin

https://www.enjoyme-berlin.de/

Ein Kommentar zu „Enyjoy me: Vietnamesisches Restaurant in Mitte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert